TSV Barsbek v. 1930 e.V.

Spaß am Sport

Über uns

Wir sind seit über 90 Jahren ein traditionsreicher Verein der stets bemüht ist den Bürgern und Familien aus dem Umland ein reichhaltiges Angebot an sportlichen Aktivitäten zu ermöglichen. Der Besitzer der ehemaligen Grundschule Krokau, der "Zweckverband Am Sandberg", ermöglicht es uns noch vorrangig die Turnhalle zu mieten, so daß wir ganzjährig Indoorsport anbieten können. Das ehemalige Sportheim, sowie den Sportplatz (Rasen) mit einer Flutlichtanlage dürfen wir ebenfalls noch eingeschränkt nutzen.

Beides kann auf Anfrage auch gemietet werden. (Sportheimvermietung z. Zt. durch den Zweckverband als Eigentümer untersagt).

Ideen für neue Sportangebote sind immer willkommen. Es bestehen noch freie Hallenzeiten.

Wir würden gerne wieder eine Kleinkinderturngruppe anbieten und suchen dafür eine(n) Übungsleiter(in)

Als Mitgliedsbeitrag erheben wir aktuell monatlich 14,00 € für Familien, 9,50 € für Erwachsene, 5,00 € für Kinder u. Jugendliche unter 18 J. und 4,00 € für Passive und Mitglieder der Herzsportgruppe, allerdings werden wir in naher Zukunft gezwungen sein, die Beiträge zu erhöhen, um die vom Zweckverband aufgerufenen Mietkosten (10 €/ Std. plus Energiekosten) für die Räumlichkeiten decken zu können.

10er-Karten 40 € (angebotsübergreifend)